Wettbewerbsgewinn für ASK Chemicals
02 Jan 2011

Wettbewerbsgewinn für ASK Chemicals

Kommentare deaktiviert für Wettbewerbsgewinn für ASK Chemicals Allgemein

Noch knapp vor Weihnachten wurden wir mit einer glücklichen Nachricht beschert: ASK Chemicals in Hilden hat sich für unseren Entwurf eines doppelgeschossigen Standes zur GIFA 2011 in Düsseldorf (28.06. – 02.07.2011) entschieden. Firmenneustrukturierung zusammen mit einem neuen Firmen-CI Stand haben die Entscheidung des im Juli 2010 präsentierten Wettbewerbsentwurf verzögert.

Nach dem nun erfolgten Zusammenschluß der Ashland Inc., der Gießereisparte der Süd-Chemie AG, München und der Ashland-Südchemie-Kernfest ASK, entstand einer der weltweit größten Anbieter von Gießereichemikalien – ein für GTP2 noch ganz neues Themenfeld; sehr spannend, denn man ahnt nicht, wie viele Teile der moderenen Welt im Gussverfahren hergestellt werden.

Kunde und Messeauftritt in Düsseldorf – eine für uns ganz seltene und besondere Kombination!

avatar
von
Der Autor hat noch keine Informationen in seinem Profil.