Wettbewerbserfolg für Akzo Nobel auf der Architecture World 2011
12 Jan 2011

Wettbewerbserfolg für Akzo Nobel auf der Architecture World 2011

Kommentare deaktiviert für Wettbewerbserfolg für Akzo Nobel auf der Architecture World 2011 Allgemein

So fängt das Jahr gut an! In der ersten KW des Jahres kam kurz nach der Präsentation die Nachricht, dass unser Entwurf für Akzo Nobels Auftritt auf der Architecture World 2011 in Frankfurt gewonnen hatte. Der Stand ist nicht groß (126 m²) und das Budget war sehr knapp, aber der Entwurf  ist einfach nur schön…

Die Architecture World 2011 findet unter dem Dach der ISH statt, in Halle 1.2. Mehr als 10.000 m² Ausstellungs- und Kongressfläche sind allein den Themen Architektur und Innenarchitektur gewidmet. Zielgruppe sind wir, sprich Architekten und Designer (sowie auch Hotelbesitzer und Wohnungsbaugesellschaften).

Es wäre unser 3. Messestand für Akzo Nobel, nach der Farbe 2010 in München und der AFNH 2010 in Bremen – wir freuen uns sehr!

avatar
von
Der Autor hat noch keine Informationen in seinem Profil.