Ein spannender Krimi für einen langen Flug
02 Jan 2011

Ein spannender Krimi für einen langen Flug

Kommentare deaktiviert für Ein spannender Krimi für einen langen Flug Lesen und Hören

Jussi Adler-Olsen

Erbarmen von Jussi Adler-Olsen

Ein Krimi, den man gar nicht weglegen möchte…. Ein alternder Kommissar, ein Sonderling, mit dem kein Kollege zusammenarbeiten will, wird in ein Sonderdezernat für ungelöste Fälle abgeschoben.

Er rollt den Fall einer vor 5 Jahren verschwundenen Politikerin auf, und je mehr er sich in den Fall vertieft, ahnt er, dass diese Frau noch am Leben ist. Zwei Handlungssträge ziehen sich durch das ganze Buch.

Im Hörbuch werden die beiden Handlungsstränge von unterschiedlichen Sprechern gelesen, was die Spannung noch erhöht. Ein kurzweiliges Buch, was ich nur empfehlen kann!

avatar
von
Dipl.-Ing Architektin AKNW